Galileo Genial, E-Learning Online Game

Galileo Genial, E-Learning Online Game

Galileo Genial E-Learning Online GameCharakter Design und Concept Art Für das 2013 gestartete aber mittlerweile wieder eingestellte E-Learning Browser Spiel Galileo Genial von Pro7Sat.1 war ich von Anfang an bei der Concept Art mit an Board. Die Gamedesigner wollten...
Immun im Cartoon, Comic Band 1, Wie funktioniert das Immunsystem?

Immun im Cartoon, Comic Band 1, Wie funktioniert das Immunsystem?

Immun im Cartoondidaktischer Comicüber Viren & Co., Band 1 Vorlage für meinen halbstündigen Cartoon-Film über unser Immunsystem war dieser 24-Seiten starke didaktische Viren-Comic. Dies ist der erste von zwei Comicbänden  über unsere Immunreaktion. Comicband 2,...
Kinderbuch, Tom und die Infusion

Kinderbuch, Tom und die Infusion

Tom und die Infusiondidaktisches Kinderbuch Für die dsai schrieb und illustrierte ich dieses kleine Kinderbuch über Tom. Tom hat ein gestörtes Immunsystem. Er muss es regelmäßig mit einer kleinen Auffrischung durch eine subkutane Infusion stärken, die er sich selbst...
2D-Animation “Halo, a Movie”

2D-Animation “Halo, a Movie”

Halo, a Movievirale Kampagne für ein xbox Game Für den Xbox360 Blockbuster Halo 3, den der Spieleentwickler Bungie für Microsoft entwickelte, produzierte ich diesen 2D-Animationsfilm. Er war Teil der deutschen Viral-Kampagne für das Computerspiel. Da der Film nicht...
Cookie Consent mit Real Cookie Banner